[Angenommen] Bewerbung (Webradio)

Kaktus_army

Spieler
Spieler
Hey,
Mein Name ist Mats. Ich würde mich gerne als Moderator für die Bots Bewerben.
Ich habe ein Sehr gutes Mikrofon und habe eine Geistliche reife.
Wir haben bereits Bots von euch auf Meinem Eigenen TeamSpeak Server.
Ich würde mich sehr über eine Positive rück Meldung freuen,
Mit freundlichen Grüßen,
Mats
 

KlautNetAPI

Projektleitung
Teammitglied
Projektleitung
Teamverwaltung
Guten Abend,

ich würde gerne noch ein bisschen mehr über dich und vielleicht deine Erfahrungen wissen.
Sonst ist es eigentlich ganz ok!

Mit freundlichen Grüßen

KlautNetAPI | Phil
Teamverwaltung
 

Kaktus_army

Spieler
Spieler
Ok,
Ich habe Viel Erfahrung im Bereich Moderieren, da meine Eltern eine eigene Firma haben,
und ich viel Moderiert habe. Ich habe ein eigenen Minecraft Server.
Ich würde mich über eine Positive rück Meldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mats
 

KlautNetAPI

Projektleitung
Teammitglied
Projektleitung
Teamverwaltung
Sehr geehrter Bewerber,

Ich habe ihre Bewerbung durchgelesen und überarbeitet. Ich habe mich dazu entschlossen sie auf ein Gespräch auf unserem TeamSpeak³ Server "ClaimMC.net" einzuladen um weitere Details zu besprechen. Desweiteren bitte ich sie morgen gegen 17.00 Uhr auf unserem TeamSpeak³ Support zu erscheinen.

PS: Sollten sie den Termin nicht war nehmen können melden sie sich bitte voher bei mir.


Mit freundlichen Grüßen

KlautNetAPI | Phil
Teamverwaltung
 

KlautNetAPI

Projektleitung
Teammitglied
Projektleitung
Teamverwaltung
Guten Tag,
Tut mir leid habe nicht drauf geachtet also heute den 18.08.2019 um 17.00 Uhr im Teamspeak Support.

Mit freundlichen Grüßen

KlautNetAPI | Phil
Teamverwaltung
 

Kaktus_army

Spieler
Spieler
Kurze Frage,
Ginge es vielleicht auch um 16:30?
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber für mich wäre 16:30 besser.
Mit freundlichen Grüßen,
Mats
 
Top